Einladung zum IC Pokal

Liebe Laser2-Segler und Freunde des „Nass macht Spaß“.

Die KSGH lädt uns am 25. / 26. August 2018 herzlich auf das Steinhuder Meer ein, um dort zu regattieren. Wenn sich genug Laser2 anmelden, bekommen wir eine eigene Wertung. Es besteht aber in jedem Fall die Möglichkeit in der Yardstick-Gruppe zu starten. Aber weil mehr ja auch immer mehr Spaß bedeutet, wäre es doch schön, wenn sich viel mehr Laser2 an der Startlinie träfen. Und übrigens hatten wir letztes Jahr am Steinhuder Meer auch noch mehr Wind und damit mehr mehr Freude und noch mehr nass!

Hier gibt es die Ausschreibung mit allen wichtigen Informationen: AS-IC-Pokal-18

Übrigens ist es bei der KSGH immer sehr gastlich und nett, mit leckerem Essen nach dem Segeln und gemütlichem Beisammensein. Alleine dafür lohnt es sich schon 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.