Ein neuer Laser II unterm Weihnachtsbaum?!

Das wäre doch wirklich schön: Stellt euch vor, zu Weihnachten würde ein neuer Laser II unterm Baum liegen!

Nun, ich kann euch diesen Wunsch leider nicht erfüllen, aber immerhin habe ich gute Neuigkeiten für alle, die über den Kauf eines neuen Bootes nachdenken. Sailboats UK hat mit Laser Performance gesprochen und sie wären bereit neue Laser II zu bauen. Damit sieht die Zukunft unseres Bootes schon wesentlich besser aus, als noch vor einigen Monaten. Aber wie es im Leben nunmal ist, gibt es nichts umsonst und nicht ohne Bedingungen: Damit es neue Boote geben kann, braucht Sailboats rund 15 Bestellungen – sonst lohnt die Produktion nicht. Ein neues segelfertiges Boot (ohne Trailer) soll dann ca. 5500 – 6000 GBP (umgerechnet zurzeit 6400 – 7000 €) kosten.

Um absehen zu können, ob wir die geforderten Bestellungen zusammen bekommen können, möchte ich alle Interessenten bitten, mir Bescheid zu geben – am besten per Mail: 1.vorsitzender(at)laser2.de

Kommentieren ist nicht erlaubt.