Diesen Sommer kein Laser2-Event – nächsten Sommer gibt es doppelten Spaß!!

Ihr Lieben,

wegen der zahlreichen Vorschriften und Einschränkungen durch Corona und der sich ständig ändernden Situation und weil wir wollen, dass ihr alle gesund bleibt, haben wir uns entschlossen, dass der Laser2-Sommersegelspaß dieses Jahr ausfällt. Nächstes Jahr wird es dann aber umso schöner: wir haben schon mal herrliches Segelwetter vorbestellt und planen bereits das Grillbuffet. Einen Termin verkünden wir auch so zeitnah wie möglich, damit ihr alle eure Urlaubsplanung entsprechend machen könnt.

Die Mitgliederversammlung, die üblicherweise im Rahmen des Segelspaß-Wochenendes stattfindet, wird diese Jahr durch ein digitales Format ersetzt. Wie genau das ablaufen wird, werden wir rechtzeitig verkünden.

Sommerliche Grüße, euer Vorstand

Kommentieren ist nicht erlaubt, aber Trackbacks und Pingbacks sind gestattet.