Sommerferiensegelspaß

***fällt aus***

 

Liebe Laser2 KV-Mitglieder, Laser2-Segler und -Interessenten.
Wer denkt bei Temperaturen um den Gefrierpunkt schon ans Segeln? Zeit das zu ändern!

In 2017 bietet die Laser2 KV euch erstmals den Sommerferiensegelspaß an: eine Woche lang campen und segeln wir zusammen, lernen dabei von einander, grillen oder kochen gemeinsam, lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen und haben eine gute Zeit. Das Angebot richtet sich an Laser2-Newbies und -Rockstars, an Bootseigner und die, die es werden wollen, an Frauen, die endlich mal ihren Freund zum Segeln motivieren wollen und Männer, die um segeln gehen zu können einen Babysitter brauchen, an Familien, Kinder und Jugendliche, alte Hasen und junge Hüpfer, Seepferdchen, Badenixen, kleine Haie und große Fische – kurzum: an jeden, der Freude am Laser2-Segeln hat. Das genaue Programm richten wir nach den Teilnehmern und euren Interessen aus; im Mittelpunkt steht aber auf jeden Fall wie immer der Spaß 😉
UND: für Mitglieder der KV werden die Übernachtungskosten übernommen (aber jetzt extra deshalb KV-Mitglied werden gilt nicht ;-))!

Termin: 12.08. – 18.08.2017 (im Anschluss findet der IC-Pokal statt – für alle, die noch mehr segeln wollen und das Gelernte mal in der Regatta ausprobieren)

Ort: Steinhuder Meer, Gelände des LKV in Mardorf

Unterbringung: wahlweise in der Hütte (Betten sind begrenzt), im eigenen Zelt oder Camper

Kosten: Übernachtung im Holzhaus: 9€ pro Nacht und Person = 63€ für die Woche; Übernachtung im Zelt/ Camper ähnlich, muss ich noch klären –> für KV-Mitglieder sind die Übernachtungen kostenlos!!! Kosten für Essen/ Getränke nach Umlage, Anreise und weitere Nebenkosten sind selbst zu tragen

Programm: richtet sich nach euren Wünschen und Vorschlägen, auf jeden Fall segeln!

Das braucht ihr: einen möglichst vollständigen Laser2 mit entsprechendem Zubehör (=Segelpartner – obwohl wir sicher im Laufe der Woche auch mal tauschen werden), angemessene Segelkleidung und Schwimmweste, gute Laune, Lust ein paar neue Leute kennezulernen oder alte Bekannte wieder zu treffen. Das Ganze geht auf eigene Verantwortung, die KV organisiert euch nur den Rahmen.

So, damit könnt ihr euch ungefähr vorstellen, was wir uns da vorstellen. Weitere Details folgen. Falls Fragen sind, ruft an oder mailt mir.
Die Plätze sind begrenzt – first come, first served. Und falls zu wenig Leute ihr Interesse bekunden, fällt die Veranstaltung leider aus.

Von euch wüsste ich nun gerne, wer Interesse hat. Bitte schreibt mir, ob ihr
(A) überhaupt keine Lust/Zeit dazu habt
(B) grundsätzlich Interesse habt, aber noch nicht ganz sicher seid
(C) ziemlich sicher dabei seid (mit … Erwachsenen und … Kindern)

Viele Grüße, eure Vanessa

1.vorsitzende[ät]laser2.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.