Wir wollen nur mal Danke sagen!

Wir, die Laser2-Klasse, wollen nur mal eben „DANKE“ sagen:

DANKE an das Orga-Team und die Helfer der Travemünder Woche, allen voran Jens Kath, Stephan Uden und ihren Teams. Es war wieder einmal wunderbar bei euch zu Gast und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!

IMG_20150720_205407571_HDR

DANKE an Laser Deutschland / Ferdinand Ziegelmeyer, dass er für Laser2-Ersatzteile sorgt und unsere Tombola mit zwei richtig tollen Preise unterstützt hat.

WP_20150723_21_27_38_Pro

Laser Deutschland

 

 

 

 

 

 

DANKE an den Wassersportladen, der sein Herz für Laser2-Segler mit besonderen Konditionen immer wieder beweist und ebenfalls tolle Sachpreise für die Tombola gestiftet hat.

Logo mit Text

DSC_0908

 

 

 

 

 

 

DANKE an Kathrin, für das tolle Logo. WM oder keine WM, am Logo lag es sicher nicht!

Logo_Laser2_WM_2015_FINAL

 

DANKE an alle Segler, Freunde und Unterstützer der Laser2-Klasse. Auf euch ein vielfaches Hip-hip-Hurra!