EM Tag 4: Starkwind und Scholle satt

Der Wind nimmt noch mehr zu. Liegt es daran das nun auch andere Klassen angereist sind und der Wind für alle reichen soll?
Peter/Arne gewinnen vor Morten/Matthias – doch vor allem gewinnen beide Mannschaften den 2.Streicher welcher ab diesem 10.Rennen gewährt wird. Dadurch kann auch der 2. Frühstart gestrichen werden und die Platzierungen werden neu sortiert.
Danach müssen wir wieder alle in den Hafen, warten und dann doch abbauen. Morgen also das große Finale – und der Wetterbericht verspricht noch mehr Wind. Vorher gibt es noch Scholle satt und Kabeljau vom örtlichen Fischkutter – solche Sponsoren sind doch echt was Wert.

Zwischenstand nach 10 Rennen:

1: Morten/Matthias
2: Niels/Christian
3: Peter/Arne

EM Tag 4

EM Tag 4

Kommentieren ist nicht erlaubt.