Einer der letzten Helden sein…

Da unsere letzte Laser2 Regatta mangels Teilnahme ausfallen musste, kommt ihr noch ein allerletzter Termin für den Saisonabschluss: Am 05. und 06.11.2011 findet beim Blankeneser Segelclub auf der Elbe die „Letzte Helden“ Regatta statt.

Wer sich also schon immer mal bei einer (Yardstick-) Regatta mit über 100 Teilnehmern messen wollte, schon immer mal auf der Elbe segeln wollte, immer mal ein Wochenende in Blankenese leben wollte oder einfach schon immer davon träumt, ein (letzter) Held zu sein, der sollte Anfang November nach Hamburg reisen. Ihr seht, es gibt viele Gründe zur Teilnahme!

Start ist am Samstag, den 05.11. um 10 Uhr. Meldeschluss ist der 31.10.2011 (und ich glaube, die nehmen das sehr ernst!). Die Ausschreibung gibt es hier: Ausschreibung Letzte Helden. Ab 4 Booten gibt es eine eigene Klassenwertung und ein Boot (GER 10003) wird ganz sicher da sein 🙂

Wir freuen uns, euch dort alle noch einmal zu treffen! Meike & Vanessa