WM Tag 2: Startverschiebung? Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern…

Die Hansestadt Lübeck bittet zum Empfang auf die "Passat"

Die Hansestadt Lübeck bittet zum Empfang auf die "Passat"

Kein Wind.

Deswegen wurden wir ja auch gestern so lange draußen gelassen, es war schon absehbar das Schwachwind droht.
Eine Stunde Verschiebung.
Und dann noch eine Stunde.
Und dann noch…NEIN, es geht los!

Also raus aufs Wasser, das finden der Bahn haben wir ja schon geübt.

 

 

Laser2-Segler auf der Passat

Laser2-Segler auf der Passat

Gute Segelbedingungen, eigentlich sogar gut genug für 3 Läufe, aber abends hat uns die Hansestadt Lübeck anlässlich der WM zum Empfang auf der „Passat“ eingeladen.
Also sind wir doch froh das wir nach 2 Rennen zumindest die 2.Häfte des Empfangs mitmachen können und mit geistigen Getränken in der Hand und Abendsonne im Gesicht an Deck des berühmten Viermasters stehen.

Zwischenwertung
1. Lisa Buddemeier / Matthias Düwel / ASV Hamburg
2. Niels Krenz / Christian Gerdum / ASV Hamburg
3. Marian Scheer / Daniel Scheer / SC Hattingen

Kommentieren ist nicht erlaubt.