Wasserski statt Segeln – wer hat Lust?

Hallo liebe Laser2-Segler,

wie einige schon gehört haben, muss die für den 25./26.09.2010 geplante Regatta am Alfsee leider ausfallen, da dieser wieder mit Kraut zugewachsen ist. Trotzdem wird am 25.09. die diesjährige Mitgliederversammlung am Alfsee stattfinden (Einladung kommt die nächsten Tage mit der Post). Vor der Versammlung möchten wir gern mit euch gemeinsam Wasserskifahren gehen. Dazu treffen wir uns um 14 Uhr an der Wasserskianlage am Alfsee. Die Kosten für zwei Stunden Wasserspaß belaufen sich auf 15-20€ pro Person (abhängig von der Teilnehmerzahl). Da wir die Bahn reservieren müssen, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 28.08.2010.

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch bei mir oder Meike. Wir hoffen euch zahlreichst bei der Mitgliederversammlung und beim Wasserski begrüßen zu können!

Gruß, Vanessa

Kommentieren ist nicht erlaubt.